Sonntag, 26. Februar 2012

How to... smoke your eyes

Hallo ihr Lieben!
Die überaus beliebte (?!) How-to-Serie geht in die dritte Runde. Heute möchte ich euch erklären, wie ich diese Smokey-Eyes gemacht habe. Die Produkte, die ich verwendet habe, liste ich natürlich auch auf. 
















Nachdem ich das Übliche Programm (Foundation, Concealer, Puder....) abgezogen habe, habe ich eine Lidschattenbase verwendet.
Ich habe verwendet: Manhattan Eyeshadowbase, ca. 5€
Dann habe ich mit einem hellgrauen Lidschatten das gesamte Lid bedeckt. Ich habe dafür erst auf das komplette Lid einen matten und dann auf das bewegliche Lid einen schimmer-glitzernden aufgetragen.
Den matten habe ich von ELF, den schimmernden von essence. 
Danach habe ich auf das bewegliche Lid dunkelgrauen Lidschatten aufgetragen (auch wieder von Essence aus dem Quattro). 
Wenn sich noch jemand an die MNY Island Dreams LE erinnert, dort gab es diesen flüssigen Eyeliner in schwarz, womit ich einen schicken Lidstrich gezogen habe - da er nicht mehr erhältlich ist hab ich jetzt auch kein Foto gemacht :)
An der Wasserlinie unten noch einen schwarzen Kajal (von essence☺) aufgetragen und natürlich die Wimpern getuscht - mit der Smokey-Eyes-Mascara von essence. 
Ist ja fast nur ein essence-Make-up geworden! Fällt einem unterm Schminken gar nicht so auf...

Naja, wie dem auch immer, ich hoffe, euch hat der Post geholfen/gefallen/unterhalten (was auch immer)
Einen schönen Sonntag! Ich werde ihn mit Couching verbringen und dem Sixx-Serien-Nachmittag. Und ihr?
With Love
♥Katie♥





Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥