Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller.17.02.12


1.  Karneval ist  für mich immer wieder total spaßig .
2.  Das meine Arme so angeschwollen sind von der Hyposensibilisierung ist jedoch schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist nicht so mein Fall.
4.  The Voice of Germany ist aber ebenso  nicht so meins.
5.  Ich hab noch nie  so viele Spritzen auf einmal bekommen.
6.  Ob ich immer noch gegen Wespen allergisch bin, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dirty Dancing , morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen !

Gut das war der Freitagsfüller für euch heute am 17.2 und ich hoffe ihr habt ein erholsames tolles Wochenende..                                                                                                                     
                      ...xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥