Freitag, 10. Februar 2012

Schlicht & Einfach: Freitagsfüller

Huhu ihr Süßen :)

Heute hab mal wieder Zeit für den Freitagsfüller :)


1.  Momentan verhindert mich ein bisschen die Schule davon, hier viel reinzuschreiben.
2.  Ein dicke Schicht an Socken hilft gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich in Brasilien, da ist es bestimmt nicht so kalt wie hier ;D.
4.  Hyposensibilisierung gegen Wespen, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass mich meine Freunde dann im Krankenhaus besuchen kommen.
6.  Eine Reise nach Venedig würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag vorm Krankenhaus mit meiner Familie genießen !

Hab euch lieb :) ♥
xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Leser,
    ich habe meine Blogadresse in www.teroeschen.blogspot.com geändert.
    verfolgst du mich dort bitte neu?
    wäre lieb.
    kuss, resaa.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥