Freitag, 12. September 2014

Life can be so tasty

Dass ich lieber esse als Sport mache (Schande über mich), kann man nicht besser beweisen als mit den aktuellen Instagram-Bildern. Ein #foodporn #tasty nach dem anderen. Die leckersten möchte ich euch kurz mal zeigen :)


Den Bio-Energydrink habe ich für teure zwei Euro im Biomarkt erstanden. Leider bin ich überhaupt nicht begeistert davon, mein Gaumen ist wohl schon von dem ganzen Chemiematsch (aka Red Bull) total am Ende^^
Dafür war der Krunchy Zartbitter-Nuss-Müsliriegel sehr lecker!
Unser toller Koch in der Kantine hat neulich Schweinebraten gekocht. Vielleicht nicht unbedingt das leichteste Gericht für Mittag, aber sooo gut :D
Dann seht ihr noch einen Snack - Eis geht immer, ich habe mich klassisch für Vanille und Erdbeer entschieden.
Und die beiden Nudelgerichte - einmal Penne Bolognese und einmal Spagetthi Carbonara, gab es auch neulich in der Kantine - bei uns ist nix mit Fertiggerichten und Currywurst mit Pommes - ne ne, da werden die Kalorien stilvoller aufgenommen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥