Donnerstag, 18. September 2014

Best Blog Award ♥

Hallo Vikats :)

Die Liebe "Life is too short to be sad"  (Cooler Name ;) ) hat uns den Best Blog Award verliehen. Danke süße Maus ♥


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.

Meine Fragen:
1. Warum bloggst du?

Mich hat es damals irgendwie gepackt. Ich hatte einen anderen Blog schon länger zusammen mit einer anderen Freundin, das waren aber eher so Zitate und eher für uns. Und das ganze mit mehr Beauty und so zu machen fand ich ab einem gewissen Alter sehr spannend und ich wollte das eben auch! Und dann hab ich Katie mit ins Boot geholt :)

2. Gibt es einen Blogpost, auf den du besonders stolz bist?

Ich glaube wir können auf alle Posts stolz sein, so spontan fällt mir jetzt kein Spezieller ein, ich fand unsere Mottowochen damals richtig klasse und ja mir gefällt unser Blog eben :) Da sind überall Erinnerungen dran ;)


3. Welchen guten Vorsatz nimmst du dir immer wieder vor und scheiterst doch daran?

Neue Artikel zu schreiben? ^^ Ach da gibts echt vieles. Abnehmen. Mehr lernen. Offener sein.. und und und. Aber im Grunde bin ich doch recht zufrieden mit mir selbst.

4. Wo shoppst du am liebsten?

Am liebsten momentan bei C&A, ich weiß nicht da finde ich immer irgendwas. 

5. Was ist deine Lieblingsmarke?

Ohje auf Marken achte ich jetzt weniger^^  Vans finde ich bei Schuhen super. Ich finde die Michael Korrs Taschen toll.

6. Wenn dir jemand 5.000 Euro geben würde, wofür würdest du sie ausgeben?

An alle Shoppingbegeisternden und Beautyfreaks unter euch..sorry.
Ich würde von dem Geld so viel von der Welt sehen und reisen und ne Backpacktour machen:) 

7. Was ist dein perfekter Start in den Tag?

Definitiv lange ausschlafen und gutes Frühstück und dann kann der Tag beginnen.

8. Was möchtest du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Wie gesagt, so viel von der Welt sehen wie es geht. Besonders Indien, mehr von Asien, Australien und Afrika!

9. Welches Buch hat dich zuletzt wirklich beeindruckt?

Die Bestimmung - kennt sicher jeder von euch ;)

10. Wenn Du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?

Das ich mich mehr traue im Leben.Das fehlt mir noch ein bisschen. 

11. Was war bis jetzt dein größtes Abenteuer?

Mein größtes Abenteuer..hm ich denke das ganze Leben ist ein Abenteuer :D 
Aber ich denke ich stecke grade mitten drin. Mein Praktikum in Thailand. Einfach mal zwei Monate in einem anderen Land leben, mit den Thais arbeiten und ja das nenne ich Abenteuer!


So Leute, das waren jetzt meine Antworten :)

Ich nominiere:


















Meine Fragen sind an euch:

1.Was macht euch am meisten Spaß am Bloggen?
2. Welche Artikel schreibt ihr am Liebsten?
3. Wenn ihr die Chance hättet auf eine Jeep Dschungel Safari oder auf einen Beauty-Wellness -Tag zu gehen...was würdet ihr wählen?
4.Welche Gesichtspartie mögt ihr am Liebsten an euch?
5. Wissen eure Freunde und Familie von eurem BloggerHobby und wie finden sie es?
6.DIY-Geschenke oder Gekauft?
7. Was war eure schönstes Bloggererlebnis?
8. Wie findet ihr Sponsoring bei Bloggern?
9. Welches Land findet ihr klasse und sehr zum empfehlen?
10. Was würdet ihr euren Lesern am Liebsten allen persönlich sagen?
11. Was gefällt euch an unserm Blog ? (Frage optional)


So ihr Lieben :) 
Viieeeel Spaß beim beantworten! 
xoxo Vicky

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥