Sonntag, 28. September 2014

GOSSIP GIRL ♥♥♥

Hi Vikats ♥

Wie ihr es doch bestimmt schon wisst, sind wir total Gossip Girl addicted !

Ich möchte euch etwas über die einzelnen Hauptcharaktere erzählen :)


                                                                                Blair: Sie ist wirklich mein Liebling in der Serie.                                                                                Sie schmiedet die besten Intrigen, ist immer top gestylt                                                                                und was soll ich zu Chuck und Blair noch sagen-                                                           Das Traumpaar! Ich liebe Queen B!

Serena: S ist für mich eine wirklich tolle Frau. Anfangs hab ich sie mehr gemocht. Zwischendrin, mit ihren Affären und komischen Freunden da war sie mir nicht so sympatisch, aber so ist das eben in einer Serie^^

Nate: Archibald ist wirklich schwer einzuschätzen. Anfangs the hottest boy in dieser Serie. Doch er macht viel Mist und auch hier seine Affären gefallen mir wirklich nicht - immer dieser Drang zu älteren Frauen - Hallo Nate? HERE I AM!

Dan: Unser einsamer Junge. Als er mit Serena zusammen ist, bin ich Feuer und Flamme für diese Beziehung und diesen Mann! Aber was macht er da später bitte? Mit seinem Blöden Bestseller! Ach Dan,du versemmelst dir doch immer alles! Und du und Queen B?! Bitte, haha Chuck Bass ist der Boss!

                                                                              Chuck: Mister Bass - mein absoluter Traumtyp! Ich fands bisschen blöd, die Zeit in der er nicht mit         Blair zusammen ist. Was mir vieeel zu lange ist!       Ich bin absoluter Chuck & Blair Fan! Generell ein                                                                                  richtig cooler Mann! Und auch hier CHUCK                                                                                            NIMM MICH!

                       You know you love me
                                 xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥