Sonntag, 22. Juni 2014

Traust du dich ?

Heute gibts wieder einen TAG :)


1) Traust du dich deinen Schwarm anzusprechen ?
Eher vielleicht - ich denke es kommt auf die Situation drauf an, falls sich eine gute Gelegenheit ergibt, warum nicht.

2) Traust du dich vom 10 Meter Brett zu springen ?

Da muss ich ehrlich zugeben ich bin bei sowas ein kleiner Schisser - also nein.

3) Traust du dich einen fremden Mensch auf der Straße anzusprechen ?
Es kommt auch hier wieder drauf an worum es gehen soll. Uhrzeit? Kein Problem

4) Traust du dich auf deinem privaten Facebook zu posten, dass du auf der Toilette sitzt und dringend Klopapier brauchst?
Naja trauen schon, aber machen nein - gehört nicht dorthin und interessiert eh keinen

5) Traust du dich auf eine öffentliche Männertoilette ( Frauentoilette) zu gehen, wenn die Toilette deines Geschlechts überfüllt ist?

Natürlich, ich habe damit kein Problem, habs auch schon gemacht, bevor ich so ewig lang anstehen muss..

6) Traust du dich, dir alleine einen Mega gruseligen Horrorfilm anzusehen ?

Ich habe mir mal das Parfüm alleine im Dunklen angeschaut (Heute weiß ich nicht mehr warum?!) Aber so bin ich ein Angsthase bei Horrorfilmen also nö

7) Du hast eine Wette verloren :
Traust du dich in einem pinkem Taucheranzug über den Weihnachtsmarkt zu schlendern ?

Ich trage dabei sicherlich auch eine Taucherbrille und generell wird mich eh keiner darin erkennen, also ja

8) Du musst nachsitzen, weil du eine Schulstunde heimlich geschwänzt hast, traust du dich deinen Eltern die Wahrheit zu sagen (hättest du dich damals getraut) ?
Ja, dabei hab ich kein Problem

9) Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen und hast kein Geschenk, traust du dich Blumen aus dem Vorgarten eurer Nachbarn zu klauen?
Das trau ich mich natürlich (die sind eh nie da) aber ich denke das dauert genauso lang, wie wenn ich ihr irgendwas bastel oder schnell zum nächsten Supermarkt laufe..

10) Traust du dich, dich hypnotisieren zu lassen ?
Ich habe einen mega Respekt vor sowas und finde das eher unheimlich - ich weiß es nicht - eher nein

11) Traust du dich bei einer Nachtwanderung über den Friedhof zu gehen ?
Da ich ja bestimmt nicht alleine sein werde - ja . Alleine - nein!

12) Du wirst im Musikunterricht ermahnt und musst ein Lied alleine vor der Klasse vorsingen, traust du dich (hättest du dich damals getraut) ?
Ich singe zwar gerne daheim, aber vor anderen würde ich mir es nicht trauen

13) Traust du dich, dir deine Haare von deinem besten Freund/Freundin schneiden zu lassen?
Da wir einen Frisör haben, wo du ohne Termin hingehen kannst zum Notfall - ja :D

14) Du machst Urlaub in China und läufst über einen Markt.
Traust du dich, Insekten zu essen? 

Ja auf jeden Fall, wenn die dort als Delikatesse und Spezialität zählen, warum nicht, ich esse doch anderes Fleisch auch - ist für mich ähnlich..

15) Dein bester Freund stinkt nach Schweiß, traust du dich ihm zu sagen, dass er Deo benutzen soll?
Ja , ich mache es eben in einer netten Art anstatt " Hey du stinkst, benutz mal Deo!"

Na, taust du dich jetzt diesen TAG auch zu machen ?

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥