Montag, 28. Oktober 2013

SWEATER WEATHER - TAG

Heute gibt es für euch wieder einen TAG :) 



1. Was ist deine Lieblingsoutfitkombination im Herbst?

Ich liebe eigentlich so den klassischen Zwiebellock. Meistens bestehend aus Top/Shirt einer Strickjacke oder einem Pulli drüber und eine Jeans. Meistens bequeme Schuhe oder geschlossene mit Keilabsatz. Und meistens ein Tuch/Schal ♥

2. Kaffee, Tee oder heiße Schoki?

Ich trinke alles super gerne, aber momentan bin ich voll der Fan von heißer Schokolade mit Zimt!! 

3. Was ist deine liebste Erinnerung an den Herbst?

Ich denke das sind die ganzen Halloweenparties die ich mit meinen Freundinnen so in den letzten Jahren gemacht hab. Die waren immer klasse und einfach unvergesslich :)

4. Dunkler Lippenstift oder winged Eyeliner?

Ich bin dann eher für den dunklen Lippenstift im Sinne von Beerenfarbe, einfach klasse.

5. Feierst du Halloween? Wenn ja, welches Kostüm trägst du oder hast du getragen?


Ja wie oben schon gesagt, wir machen da immer ne kleine Feier draus. Kostüm immer unterschiedlich aber immer läuft Blut ;-)

6. Mütze oder Schals im Herbst?


Füher hätte ich definitiv Mütze gesagt, aber ich bin jetzt voll zum Schal-Mensch geworden.

7. Was ist deine Lieblings Nagellackfarbe im Herbst?

Auf alle Fälle gedeckte Farben (Braun, Schlammgrün)  oder Dunkelrot.

8. Leggins oder Jeans?

Ich bevorzuge Jeans :)

9. Was ist deine Lieblingssache am Herbst?


Die Kerzen die ich endlich wieder anzünde und meine Wohnung dann nach Vanille duftet :) ♥



MACHT DOCH BITTE AUCH BEI DIESEM TAG MIT :o) 

XOXO
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥