Sonntag, 27. Oktober 2013

OMG - I LOVE THIS SONG! ♥

HI Sweeties ! 

Heute zeig ich euch mal wieder meine liebsten , momentanen SONGS

1.  PITCH PERFECT - und zwar die ganze CD ! ( EIN DANK AN MEINE TANTE; DANK DIR HAB ICH N DAUEROHRWURM)
     Und zwar ist das - jetzt kommts - meine liebste Spülmusik  :) Da gehn wir immer ab wie Schmidt´s Katze

Beispiel & Liebstes dabei : SINCE U BEEN GONE




2. MY MY MY - Von ARMAND VAN HELDEN
 Einfach sau cool zum Abdancen und Mitgroooven :D



3. MARRY ME  - JASON DERULO
Mein ABSOLUTES Lieblingslied zurzeit und es geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!! Sooo Schön!!


4. HEY BROTHER - AVICII
Das ist ein so ein cooles chilliges Lied. Und es erinnert mich immer nach einem "Klassenausflug" :)


5. THINGS WE LOST IN THE FIRE - BASTILLE
Irgendwie auch wieder einfach ein ewig cooles Lied. :)



6. HERO - FAMILY OF THE YEAR
Und damit das letzte Lied für heute  :) EINFACH NUR KUSCHELIG SCHÖN!



So ich hoffe das war nicht allzu MAINSTREAM  aber so bin ich halt. Ich liebe Lieder, die andere auch mögen.

WAS HÖRT IHR DENN SO GERNE ??

xoxo
Vicky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥