Montag, 9. September 2013

Meine liebsten Apps - Vicky Edition ;-)

Hallöchen ihr Sweeties! ♥

Heute stelle ich euch meine 10 Liebsten Apps vor.

StandartAPPS




1. Facebook




Natürlich etwas langweiliger, aber ich finde es einfach praktisch einfach auf die App zu klicken und man kann alles in Facebook machen..mit Freunden schreiben bis etwas posten. Das ist klasse und das lästige - ins Internet gehen und bei Google eingeben und sich dann erstmal anmelden - fällt weg.






2. WhatsApp


Na klar, das darf auch nicht fehlen. Besser als Sms schreiben. Mit meiner Internetflat bzw. Wlan ist das einfach nur klasse. Man kann so viel schreiben wie man will, man kann Bilder und sogar Videos austauschen und  Musik. Also was will man meeeehr? :)




3. Youtube



Ich als alte Youtube-Schauerin muss natürlich auch diese App auf meinem Handy haben! Einfach klasse um schnell mal etwas nachzuschaun, oder bei langeweile ein paar Videos zu schauen. Total easy.






4. Instagram


Auch diese App finde ich total super. Man kann Bilder selbst dareinstellen, die Bilder von anderen
mitverfolgen und auch hier zum Zeitvertreib einfach gut geeignet :)






Coole APPS

5. Radio.de



Ich liebe diese App. Man kann jeden Radiosender anschauen,also hat man sooo eine große Auswahl. Dann kann man sich für abends zum Einschlafen einen Timer stellen, damit geht die Musik einfach nach ..30 min aus und man kann sich damit wecken lassen. Kleiner Nachteil. Geht auch nur mit Internet.





6. We Heart It


Eine meiner Lieblings Apps zurzeit. Ist ähnlich wie Pinterest..falls ihr das kennt. Also man kann da ganz super
Bilder anschauen und die auch liken. Echt klasse find ich auch, dass man auch nach bestimmten Sachen suchen kann. Z.b. gibst du Traumfänger ein und dann kommen sehr viele schöne Bilder darüber.




7. KlickTel



Hier könnt ihr  "Fast Food, Restaurant, Hotel, Taxi, Unterwegs, Automobil, Einkaufen, Nachtleben, Gesundheit, Geldautomat, Servicecenter und Haus&Garten" nachschauen, was bei euch in der Nähe so gibt.





Spiele APPS





8. Temple Run 2


Wer kennt es nicht? Das Spiel wobei deine Figur die ganze Zeit läuft und du die Taler einsammeln kannst
und Sachen ausweichen musst. Die zweite Version finde ich persönlich besser. Und ihr?






9. Pou



Auch so ein bekanntes Spiel. Kennt ihr noch Tamagotchi von früher. Genau sowas ist Pou. Ihr habt euren eigenen Pou, den ihr füttern könnt und  anziehen könnt wie ihr wollt. Je nachdem in welchem Level ihr seid und wie viel Geld ihr gesammelt habt. Dieses bekommt ihr wenn ihr ihn wascht, die Blumen gießt oder ganz einfach die Spiele spielt, welche ich super cool finde.




10. 94 Sekunden


Dieses Spiel ist was zum Denken. Ganz einfach erklärt, es ist so aufgebaut wie Stadt, Land, Fluss.


WENN IHR EUCH FRAGT WARUM DAS ICON VON Z:B FACEBOOK ANDERS IST ALS BEI EUCH ES GIBT EINE APP WOMIT IHR DAS ÄNDERN KÖNNT : NENNT SICH :
CocoPPa






Na was sind eure LieblingsAPPS?
xoxo Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥