Dienstag, 26. Juni 2012

Rasiergel zum rasieren

Soo ihr Lieben :)

Ich kam nun endlich zu DM und habe mir dort gleich das Rasiergel mit Buttermilch Zitrone von Balea gekauft... das ist auch extra für empfindliche Haut. 

Auf jeden Fall habe ich diese Rasierer, welche ich euch im Artikel davor vorgestellt habe und nicht so so gut fand und nicht so gut vertragen hab, jetzt endlich mit dem Rasiergel benutzt. 

So also für alle die auch rote Pünktchen und eben den Rasierer nicht vertragen, dann empfehle ich euch definitiv ein Rasiergel dazu!

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! habe auch immer Pickel nach dem rasieren. (An allen Stellen) und das ist wirklich unangenehm!
    Werde mal ausprobieren!
    macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ob sowas wohl auch im Intimbereich funktioniert? Ich kenne das aber auch Allgemein mit diesen furchtbaren Pickeln nach dem Rasieren. Es ist ja nicht nur so, dass sie unschön aussehen, sondern sie jucken auch noch fürchterlich. Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren! LG und mach weiter so!

    Karo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥