Samstag, 28. Juli 2012

Nochmal ein Tipp zum Rasieren... :)

Hallöchen ihr Lieben.

Ja es geht schon wieder um das lästige Thema Rasieren. Aber Mädels - es muss sein!

Und zwar wollt ich euch heute nochmal zwei Tipps geben, was ihr gegen diese dummen nervigen roten Pünktchen machen könnt, welche z.b. auftauchen, wenn die Rasierklingen zu scharf sind.

Ich habe ja schon letztens gesagt, dass ihr zur Vorbeugung, dass keine bzw. weniger Pünktchen entstehen, Rasiergel benutzen könnt.

Wenn diese Pünktchen aber trotzdem kommen, dann cremt eure Beine auf jeden Fall danach ein! Denn durch das Rasieren trocknet die Haut aus und sie benötigt Feuchtigkeit, damit gehen auch die Pünktchen schneller wieder weg.

Mein zweiter Tipp gegen die Pünktchen ist Aftershave! Ja ihr habt richtig gehört. Das Zeug, dass eure Väter, Brüder und Freunde nach dem Rasieren draufmachen. Genau aus diesem Grund verwenden sie das Aftershave! Da die Klingen der Männerrasierer eh meistens schärfer sind. Also wenn es wirklich schlimm ist mit den Pünktchen, einfach mal das Aftershave eures Daddys benutzen!
Es gibt auch schon eins für Frauen, das gibt es soweit ich weiß bei Rossmann :)

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Vicky

Kommentare:

  1. Echt für Frauen, dass wusste ich noch nicht. Den Tipp selber kenn ich schon - aber weil die Dinger schon immer sehr nach Mann riechen, hab ich bisher die Finger davon gelassen. Aber da muss ich echt mal bei Rossmann schauen. Das wäre eine Alternative!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    von Nivea gibt es ein After Shave Balsam, was zwar eigentlich für Männer ist, aber sehr duftneutral ist (weiße Flasche), das kann ich auch sehr empfehlen!!

    Du hast meinen Blog bisher verfolgt. Ich bin nun jedoch umgezogen.
    Dies ist meine neue Blogadresse:
    http://stehaufmenschin.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen magst.

    Liebe Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tipps, die helfen wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tipps. =) dass mit dem aftershave klingt echt interessant. ^^

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥