Donnerstag, 29. Mai 2014

Tattoo


Hey Leute,

ich wollte mal meine Tattoo Ideen euch vorstellen und eure Meinung dazu wissen.

Ich bin schon länger am überlegen, ob wie wo und wann.




Wie ihr seht hat das Tattoo zwei Hauptbestandteile:
1. Die Welt                                                                 Ich liebe es zu reisen und auch mein Beruf den ich momentan erlerne hat damit zu tun.

2. Eine Feder 
Sie steht für die Leichtigkeit, für das Frei sein,                dass ich alleine leben kann, machen soll was ich möchte

Auch die Stelle, wo ich es gerne hätte seht ihr hier unten. Am Knöchel, das finde ich sehr schön.

Den Spruch, naja zwar passend aber nicht originell. Somit wird der entweder weggelassen oder geändert.

Ebenso finde ich " Vive la vida que solo hay una"            - Lebe das Leben, dess es gibt nur eins
So in dem Sinn koste jede Sekunde deines Lebens aus!




Jetzt interessiert mich natürlich wie IHR das findet?

Ihr könnt mir gerne Empfehlungen und Vorschläge geben was ihr anders machen würdet ??


xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Das Bild ist schön, würde den spanischen Spruch dazu nehmen. Meine Favoritenstelle ist hintem im Nacken auf den Wirbeln. Das finde ich total ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem was ich dabei hätte ist, dass ich es ja selbst ohne Spiegel nie sehen würde, das finde ich schade...

      Löschen
  2. Ich persönlich wüsste nicht ob ich mir jemals ein Tatoo stechen lassen würde, schließlich geht es nie wieder weg, aber anscheinend hast du darüber nachgedacht, welches Symbol zu dir passt, und der spanische Spruch ist schön!
    <3
    Emma
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award (http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/05/best-blog-award.html) nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe,
    Vally <3

    AntwortenLöschen
  4. Puh, also ich bin auch eher der ' Anti- Tattoo Typ' weil es halt etwas unabänderliches ist. Also nix für mich....auch das Bild ( die Weltkugel und der Spruch sprechen mich persönlich nicht ganz so an...ich finde es eher schön einen komplett eigenen Spruch oder Satz zu kreieren anstatt einen den vielleicht schon tausende Leute auf Bein, Arm oder Rücken stehen haben). Bin aber trotzdem gespannt wie du dich entscheidest:)
    Liebst Carolienschen von FrauKleid

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Letzte sieht am besten aus. Auch an der Stelle :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥