Montag, 3. September 2012

Nach langer Zeit ein Hallo

Hallo ihr Lieben!

Vorweg erstmal Danke, dass die meisten trotz der langen Zeit noch bei uns sind und unsere Leser sind :) Danke!

Ich denke man kann verstehen, wenn  wir keine Ausreden erfinden wollen und einfach nur direkt sagen, dass wir eine Pause machen wollten...

.. wir haben diesen  Sommer unseren Realschulabschluss bekommen und es ist einiges geschehen in der Zeit.
Schließlich haben wir alle auch ein Privatleben. Katie fängt diese Woche, ja genau heute, an zu arbeiten. Meine weiterführende Schule beginnt erst in einer Woche. Dennoch ziehe ich weg und musste deshalb mich um meine Wohnung und den Umzug kümmern. Zudem war ich auch oft im Urlaub und eine Woche lang weg zum Arbeiten.

Von dem einen Urlaub möchte ich aber kurz berichten, denn der war mit Katie und unseren beiden Freundinnen Kathi und Marie :)
Wir wollten zum Ende unserer gemeinsamen Schulzeit nochmals wegfahren und unser Ziel war Meer, Sonne und vielleicht etwas zum besichtigen und eine Stadt wäre ganz toll. Nunja, wie das nunmal so ist, haben wir natürlich auch aufs Geld geschaut und haben ein super Angebot gefunden. 
Eine Woche nach Schulschluss sind wir dann endlich mit dem Zug nach Venedig gefahren. Wir hatten ein Hotel auf der kleinen Insel Lido, die liegt unter Venedig, dort fahren aber auch die Schiffe hin und her. Super praktisch, denn das ist die einzigste Stelle mit Strand :) Der Urlaub war super schön und Venedig ist einfach nur zu empfehlen, die Schiffe fahren durchgehend und das ist einfach sehr praktisch! Venedig ist zwar etwas teuer, was das Essen und die Kleidung betrifft, obwohl ich denke, dass ist Italien allgemein, da kenne ich mich aber nicht so gut aus, hat es mir und meinen Freundinnen super gefallen! 


Was habt ihr so in den Ferien gemacht? 
Habt ihr wieder Schule oder beginnt ihr auch neu?

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. schön dass ihr wieder da seid ;)
    ich fange bald an zu studieren und ziehe dafür auch um.

    AntwortenLöschen
  2. Hört man von euch auch endlich mal wieder was haha :)
    Ich hab noch 10 Tage bis die Schule wieder anfängt. Als was Arbeitet Katie den, wen man fragen darf ? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr :)
    Ich hab euch einen Award verliehen.

    Lg, Alina

    http://sweet--fairytale.blogspot.de/2012/09/award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥