Donnerstag, 18. Oktober 2012

Liebster Award

Regeln:
  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
  • Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
  • Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird.
  • Anschließend müssen 4 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
  • Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über Uns:

  1. Wir sind grade dabei einen neuen Abschnitt unseres Lebens zu beginnen
  2. Kati wird Industriekauffrau & Vicky Tourismusmanagementassistentin
  3. Wir haben leider deswegen momentan seltener Zeit
  4. Wir sind trotzdem noch verrückt nach Beauty
  5. Vicky wohnt jetzt alleine
  6. Wir haben letztens für 70€ gemeinsam bei Douglas eingekauft :)
  7. Wir lieben es zusammen  unsere Zeit in DM zu verbringen 
  8. Kati hat jetzt geile Highheels
  9. Vicky ist neidisch ^^
  10. Wir lieben es Chinesisch essen zu gehn
  11. Vicky schminkt immernoch alle Leute ;)

An uns gestellte Fragen:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich denke ich spreche für uns beide : Pink, Gelb, Orange, Rot
2. Trinkst du Alkohol? Ja , Hugo und Bellini :) 
3. Schaust du gerne Tanzfilme? Klaro .. step up :) 
4. Besitzt du einen Laptop oder PC? Beide besitzen Laptop
5. Isst du gerne mexikanisch? Nicht so wirklich, eher chinesisch
6. Magst du Duftkerzen? Klaro :) Immer doch.. aber eher so gegen Herbst, Weihnachtszeit
7. Welchen Promi würdest du gerne mal live treffen? Ich denke wir würden beide gerne mal Blake Lively treffen
8. Was ist dein größtes Hobby? ÄH Schminken ?! :D
9. In welchem Land verbrachtest du deinen letzten Urlaub? Wir waren zuletzt zusammen in Venedig ♥
10. Hast du etwas von Olympia 2012 gesehen? Nö, keine Zeit
11. Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein



Unsere Fragen: 

  1. Wer sieht besser aus Nate von Gossip Girl oder Zac Efron?
  2. Hast du Lieblingsserien?
  3. Was magst du lieber Faudation oder Puder?
  4. Hast du Haustiere?
  5. Was ist dein Lieblingsfilm?
  6. Hast du ein Haartipp?
  7. Magst du Blumen?
  8. Lidschatten oder Rouge?
  9. Was magst du lieber ein Krokodil oder eine Henne?
  10. Was war deine Lieblings Limited Edition?
  11. Welchen Duft tragst du gerne?


Wir taggen: 
Das folgt noch.. mein Internet geht zurzeit hier nicht so gut.. mach in am Wochenende daheim :)

1 Kommentar:


  1. Ich habe einen neuen blog und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin folgt <3
    http://divalastrifyofficial.blogspot.de/
    lg Diva

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥