Montag, 23. April 2012

Meine Musik des Monats ♥

Hallo ihr Süßen

heute stelle ich euch wieder meine Monatsfavoriten in Sachen Musik vor :)


1. Alex Clare - Too Close

Ich liebe dieses Lied, das ist soo toll, einerseits so rockig und dann wieder schön und eben voll cool.

2. Jason Derulo- Breathing

Ein sehr bekanntes Lied und ich mag es eigentlich auch ganz gerne.

3.  Sean Paul - She doesn´t mind

Ich finde dieses Lied auch soo schön.

4. Nelly Furtado feat K`Naan - Is anybody out there

Nelly Furtado finde ich eh super und jetzt das ist einfach genial!


5. Flo Rida feat Sia - Wild Ones


Das ist zurzeit mein absolutes Lieblinglied  - so schön :)

So das wars jetzt auch schon....ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und ihr hört euch die Lieder auch mal an :)

Was sind denn eure momentanen Lieblingslieder???

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. ich kenn die alle schon xD aber ich hör sie auch des öfteren:)

    AntwortenLöschen
  2. ich iebe too close auch schon lange, nur jetzt ist es irgendwie in den charts undso und wird mainstream und dann wirds mich nerven! warum müssen alle guten insider irgendwann mainstream werden?! das fuckt sooo ab :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥