Dienstag, 10. April 2012

Köln ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte heute ein bisschen schreiben über meinen Wochenendtrip nach Köln :)

Also ich war dort mit meiner Mutter und wir haben nämlich einen Gutschein für 2-Übernachtungen dort gehabt und haben uns gedacht es wäre perfekt ihn jetzt einzulösen :)

Wir kamen also in Köln an und es war wirklich ein tolles Wetter dort. Wir sind dann gleich mit dem Zug zum Marktplatz gefahren. Denn Samstag, so hatten wir ausgemacht, war der Shoppingtag.

Für mich natürlich große spitze. Ich bin fasziniert von den ganzen Shops dort. Ich war in Gina Tricot und habe mir dort einen schönen Pulli gekauft, dann waren wir im Body Shop, wo ich meine Glamur Shopping Week Karte gleich nutzen konnte. Danach haben wir für meine Omi ein schönes Mitbringsel gekauft in Lush und ich habe mir noch schöne Orangene Schuhe geholt.
Anschließend waren wir noch am Rhein. Meine Güte ich finde diese Stadt klasse.

Wie es sich gehört haben wir dann natürlich auch ein Kölsch getrunken. Ein gelungener erster Abend.

Am nächsten Tag war Ostersonntag. Wir haben eine Hop on - Hop off - Bustour gemacht und wirklich viel von Köln gesehen. Dann waren wir noch im Shop vom Schokoladenmuseum..wow ich habe noch nie so viele Sorten mit Schokolade gesehen ^^.
Dann sind wir über diese tolle Brücke wo die ganzen coolen Schlösser an dem Gitter da befestigt sind, diese Liebesschlösser, wo Paare ihren Namen draufschreiben und das soll bedeuten, dass sie fürimmer zusammen gehören.. . Total cool. Danach waren wir noch auf dem Hochhaus und wow diese Aussicht über Köln einfach klasse!

So und jetzt zu einem ganz besonderen Highlight ... zurzeit ist so eine Art Frühlingsvolksfest in Köln. Und naja Mama und ich waren dort. So ein Rummel ist immer ganz nett. Auf einmal sehen wir da die DSDS-Kandidaten und wow ich habe schöne Bilder von ihnen geschossen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich mal in diese drängelnde Masse stellen würde nur um ein Autogramm zu bekommen. Leider habe ich keins mehr bekommen, weil ich zu weit hinten war und ich mittendrin mal wieder die Seite gewechselt habe, weil ich mich nicht so gerne so eingequetscht fühle.. das war echt der Wahnsinn, wie unverschämt Manche dir den Ellebogen in den Bauch gerammt haben! Da verzicht ich doch eher auf ein Autogramm, würde bei mir eh in der Ecke dann liegen.. Ich habe meine Bilder und das ist gut :)



                                                       Köln ist wirklich eine schöne Stadt !

                                                                       xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Hehehe wie cool!
    War noch nie in Köln. Aber vielleicht bald mal! Wer weiß!!
    Die HAuptsache is ja es hat Spass gemacht oder???

    AntwortenLöschen
  2. ja ich würde dir Köln auf jeden Fall empfehlen! Eine wirklich schöne Stadt und wirklich toll zum Shoppen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥