Dienstag, 5. Januar 2016

Dinge die Girls machen, wenn sie alleine sind!

HeyHo Fairytales!

Heute wollte ich euch endlich verraten, was Mädls tun, wenn sie allein sind ;)
Mal sehen ob ihr euch gleich wiedererkennt :)

1. Jogginghosen und Gammelstyle

Housemodus, wie es einmal von meinem Kumpel getauft wurde. Eh selbstverständlich, denn was ist besser als in super chilligen Gammelklamotten abzuschalten! Special for Girls: BH-freie Zone!
(Schreibt mir mal bitte ob ihr diejenigen seid, die BHs sofort ausziehen, oder seid ihr der Part, der ihn immer anlässt? :) )

2. Singen und Tanzen

Wenn wir das nicht eh schon in aller Öffentlichkeit manchmal machen - dann auf jeden Fall wenn wir alleine sind. Singen und abgegroovt zu einem Song dancen - das gehört einfach dazu!

3. Stalking!

Gibt es zu - auch ihr stalkt gewisse Leute regelmäßig und am liebsten wenn ihr alleine seid und euch niemand dabei beobachten kann! Ob es der Ex, seine Neue, euer "Schwarm" oder sonst wer ist .. stalking gehört einfach dazu!

4. Schminke ausprobieren

Wer kennt es nicht - man kauft sich neue Schminkartikel und dann, na klar man will diese natürlich auf der Stelle ausprobieren. Also abgeschminkt und neu drauf geklatscht :) Oder man will einfach mal neue Looks ausprobieren, mal einen Lidstrich hinbekommen oder oder oder...
(Zugegeben, das tun wir auch öfter mal zu zweit)

5. Beobachten und Kritisieren

Klar wollen wir alle gut aussehen! Daher stellen wir uns auch oft genug vor den Spiegel und kritisieren alle Makel die uns auffallen - schlimm - aber that´s life!

6. Tagträumen und Selbstgespräche

Beides eine etwas merkwürdige Art. Aber jap auch ich erwische mich häufig wie meine Gedanken abschweifen und ich mich an Thailands Strand mit einem Slushi wiederfinde. Ups! Oder noch besser sind die Diskussionen die ich mit mir selbst führe - ich brauche nunmal eine Antwort darauf was ich anziehen soll! :D (Bitte sagt, ich bin nicht allein?)

7. Backen und Kochen

Mache ich leider viel zu häufig wenn mir langweilig ist - sprich wenn ich alleine bin. Ich suche mir Rezepte aus (Letztens Muffins..) und backe bzw koche sie nach - meistens ohne Grund.

8. Sich durch das Internet klicken

Bester Zeitvertreib wenn man alleine ist, ist auf jeden Fall sich einfach mal durchs Internet und Social Media Plattformen zu klicken - kann auch kombiniert werden mit Stalking :D

9. Girls Filme anschauen

Viele Girls kennen das Problem, man hat einen Freund, aber dieser hat einfach nie Bock mit dir die kitschigsten Romanzen anzusehen. Also macht man das eben wenn man alleine ist :)

10. Online Shoppen!

Eigentlich nur schauen und - ups , doch auf den "Kaufen"-Button gekommen. Naja, die Tasche habe ich eh gebraucht und Schuhe gehen immer!


Na was macht ihr so wenn ihr alleine seid?

With Love & xoxo

Vicky & Katie

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich kann eigentlich alles nur bestätigen :D

    http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich eurer List anschließen, das trifft genau auf mich zu! :D
    xx lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. hehe ich fühle mich ertappt ;D das hätte auch von mir kommen können.
    Ein schöner Blog
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Da fühlt man sich glatt ertappt wenn man das liest! :D
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥