Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein Tattoo - Made in Thailand

Hi Leute ♥

Wie ihr oben schon lesen könnt habe ich mir in Thailand ein Tattoo machen lassen - traditionell Bamboo Technik !


  1. "Ah omg Vicky wie kannst du nur.. Thailand.. anderes Land .. andere Hygienebestimmungen!" 

Ich habe mich natürlich davor gut erkundigt und auch eine von meinen Tourguide -Freunden gefragt. Ich habe ein bestimmtes Studio empfohlen bekommen und dort bin ich hingegangen und habe es mir angeschaut und mich dort beraten lassen.


    2. Und warum nicht in Deutschland?

Es war ein Hier und Jetzt - "Gefühl" / "Entscheidung" . Ich wusste doch ganz genau, dass wenn ich zurück bin mir sowas niemals tätowieren lassen würde. Es hat dann nicht mehr den "Erinnerungseffekt" den das Tattoo nämlich haben soll!

  3. Ja und was bedeutet überhaupt Bamboo Technik? Das tut doch weh?!

Auch hier habe ich mich davor natürlich gut informiert. Ist ja normal eine Maschine und kein Bamboostab mit Fingerspitzengefühl. Sprich er "klopft" dir die mit Farbe getränkte Spitze am Bamboostab in deine Haut.
Aber auch hier wars für mich eigentlich klar das ich diese Technik mache. Hallo, wenn nicht in Thailand, wo sonst. ;)

Zu den Schmerzen.. also Leute ich finde Beide epilieren schmerzhafter! Zu meinem Schmerz empfinden generell, ich bin da nicht so.. . Es tut weh, aber okay ..das vergeht! Man muss da durch wenn man das haben will!

4. Welches Motiv hast du und warum genau das?  ( Und wie viel hat es gekostet?) 

Oh ich habe mir verhältnismäßig lange überlegt was ich genau will. Eine Feder(Frei sein) , ein Elefant (Stark) oder eben die Schildkröte.  Ich hab mich dann für ein Turtle Motiv entschieden. Meine Kollegin hat gesagt dass das viele Reisende haben. Und auch ich finde das passt perfekt. Ich liebe es zu reisen, es gehört zu meinem Beruf und es erinnert mich sooo an Thailand. Denn wem gehören denn dort die Schildkröten ? Ja der Prinzessin ;) Was passt also besser zu dem Land :)
Zu dem Preis. Ich habe rund 40€ gezahlt dafür.




          Ich finde es wunderschön♥
                 Meine Schildkröte

Ich habe ihn (Ja ein Männchen^^) etwas über meinem rechten Knöchel stechen lassen.

So unten seht ihr noch meinen Bruder :) Und meinen Tätowierer :) Thanks again♥


Okay da ich weiß dass ein Paar sich vielleicht auch dort eins machen wollen, und man doch ins richtige Studio gehen sollte, sage ich euch wo ich war in Khao Lak!

Mein Studio war das CT Bamboo Tattoo Studio in Khao Lak ( Hauptstraße gegenüber ca von McDonalds)
Die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr nett und meines Erachtens sehr talentiert! Und ein Bonus weil es dort auch deutschsprachigen Service gibt! ♥

Ich verlinke euch hier mal die Seite: CT Bamboo Tattoo

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ♥
Vicky

1 Kommentar:

  1. Bamboo Tattoos gibt es jetzt auch in Deutschland! Orgininale thäilandische Kunst!
    bamboo-tattoo.de
    www.facebook.com/bias.bamboo.tattoo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥