Sonntag, 20. Juli 2014

Hits of the month

Hey ViKats!
Kennt ihr das auch? Ihr hört ein Lied ständig überall laufen und habt wirklich keinen Plan wie es heisst?
So geht's mir momentan ganz oft. Heute zeig ich euch mal meine momentanen Lieblingshits ★

1. Can´t say no -  Rea Garvey


Bei diesem Lied finde ich bekommt man gleich so ein Freiheits- Losrenn-Gefühl, als wäre man gerade auf einer Irischen Party :)

2.When the beat dops out - Marlon Roudette 


Was soll man zu so einem tollen Lied noch sagen- Wenn der Takt aufhört bleiben nur noch wir beide da. 
Mit dir, fand ich eine neue Art zu leben
Ich sehe eine Alternative
Jetzt haben wir gestartet, können es nicht mehr stoppen
ich, ich wollte mich nicht verlieben
Das letzte, was ich dachte an
war du und ich, aber es kollidieren wir


3.Wiggle Wiggle - Jason Derulo 


Ja ..gut was soll man dazu groß sagen :D Es geht alt um eine Frau mit einem großen Hinterteil und er steht drauf.. groovvvved trotzdem cool!

4. Sing - Ed Sheeran


"Ich brauch dich, Süße
Komm schon, gib endlich den Ton an
Wenn du dich fallen lassen kannst,
lass es mich wissen
Wenn du mich liebst, dann komm und lass dich darauf ein
Ich weiß, dass dich dieses Gefühl überkommt
von Kopf bis Fuß!"

5. Nobody to love - Sigma


Eigentlich recht simple Erklärung, obwohl sie müde ist, soll sie nicht von dieser Party gehn bis sie jemanden zum lieben hat.
Komischer Sinn aber coole Music :)


So Vikats das war jetzt erstmal die ersten 5 ..demnächst gehts weiter :)
Genießt das schöne Wetter draußen !♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥