Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine Morgenroutine

Hallo :)
Heute stelle ich euch mal meine Morgenroutine vor :)

Also beginnen wir damit, dass ich zuerst in die Dusche steige..das macht wach und frisch..


Hier benutze ich momentan am liebsten diese Produkte..
Für den Körper das Abend Rot Duschgel von Balea..dieser Duft..schwärm
Für die Haar das Braun Shampoo von Balea.. ich finde danach strahlen die Haare
Und die Spühlung von Garnier natural beauty.. macht das Haar wirklich super weich


So danach kreme ich meinen Körper hiermit ein.

Ich bin mir gar nicht sicher ob es die Blaubeere Bodycreme noch gibt?? Aber sie riecht fantastisch und pflegt


So dann gehts weiter mit dem Gesicht.. hierfür benutze ich:

Die Bebe feuchtigkeitspflegende Creme für normale Haut..sehr gut für den Winter


Danach benutze ich noch für meine Lippen...

Den eos Lipbalm in Erdbeere  oder den lilanen von BabyLips in Pfirsisch :) ♥


Ja und danach wird einfach nur Zähne geputzt.. da habe ich keine Favoriten...benutze aber zurzeit das:


Hoffe es hat euch gefallen.

Wie sieht eure Morgenroutine aus ? 

xoxo Vicky




1 Kommentar:

  1. Meine morgenroutine sieht so aus: aufstehen, essen, zähne putzen gesicht waschen, schminken :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥