Mittwoch, 20. November 2013

Perfektes Frühstücksrezept - Schokoriegelpancakes

Hallo  Leute,

Heute gibts ein kleines Rezept für das Perfekte Beste Frühstück an Feiertagen und am Wochenende

Also so macht ihr erstaml die Pancakes..könnt ihr natürlich auch einfach euer Rezept verwenden:

Für 10 Stück:

  • 250g Mehl
  • 250ml Milch
  • 2 Eier
  • 1 pck Vanillezucker
  • 2 EL Zucker
Alles miteinander verrühren und in die Pfanne geben. Ihr wisst ja eigentlich alle wie das geht...

So jetzt der gute Teil:

Wenn ihr die erste Seite umgedreht habt, dann wartet noch ein bisschen. Dann legt ihr Schokoriegel zerkleinert drauf so lange warten bis sie schmelzen und dann könnt ihr das so zusammenklappen. 

Perfekt!

xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. Das Rezept hört sich echt wunderbar lecker an :) Ich glaube, das werde ich mal ausprobieren!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥