Freitag, 23. August 2013

Pseudo-Kochen: Omlette

Ihr Süßen,

In letzter Zeit habe ich mich ein bisschen mit Kochen und so beschäftigt... war ja eigentlich nicht so ganz meins, entweder irgendwas ist angebrannt oder übergekocht oder sonstiges... Aber mit ein bisschen Spielerei und nicht zu schwierigen Sachen ist alles machbar ;-)

Also habe ich mir neulich, als es wieder mal so um die 30 Grad heiß war, etwas leichtes zu essen gemacht. Kennt ihr das? Wenn es draußen so irre heiß ist und ihr eh schon schwitzt wie sonstwas - dann braucht man gar nichts üppiges mehr.

Habe mich dann für ein simples Omlette entschieden. Einfach zwei Eier, etwas Milch und Mehl mit Pfeffer und Salz verrührt, und in eine Pfanne gegeben und braun werden lassen. Vorm Umklappen noch schnell frische Kräuter drauf (Schnittlauch, Petersilie), das ganze mit Salat auf einen Teller, Currypulver drauf und fertig!

Ist natürlich jetzt kein außergewöhnliches Gericht und kein perfektes Food-Blogger-Bild, aber ich habe die Küche nicht abgefackelt und darauf bin ich schon sehr stolz - so stolz, dass ich das Ergebnis mit euch teilen musste ;)


♥Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥