Mit dem Herbst beginnt wieder die Zeit, in der wir kreativ werden. Wenn es draußen langsam kälter wird, und die Natur so viele Bastelmaterialien bereitstellt, die wir bei bei einem gemütlichen Spaziergang nur aufsammeln zu brauchen, gibt es doch nichts schöneres, als bei einer heißen Tasse Tee und Musik abends gemütlich zu basteln. Entspannend wie Yoga - aber ohne Muskelkater. Unterhaltsam wie Fernsehen - aber ohne Verblödung und Zeitverschwendung. Und am Ende halten wir etwas in den Händen, das wir selbst erschaffen haben. Ob nun zum Weiterschenken oder zum stolzen Aufstellen in Wohnung oder am Arbeitsplatz - das gute Gefühl, selbst etwas Wundervolles erschaffen zu haben, zaubert automatisch ein Lächeln ins Gesicht.
SPINNEN -- TEELICHTER (KLICK MICH)
Für diese gruseligen Halloween-Teelichter braucht ihr kleine Kürbisse, die ihr oben passend für ein Teelicht aushöhlt. Schwarze Pfeifenreiniger fungieren als Spinnenbeine - und fertig ist die schaurig-schöne Halloween-Deko.
GLAMOUR -- KÜRBIS (KLICK MICH )
Kürbisse aufstellen kann jeder - aber echte Glamour-Girls brauchen ein gewisses Extra - ich bin da keine Ausnahme. Umso toller ist dieser luxuriöse und edle Kürbis, der erst mit schwarzer Farbe angemalt und dann und mit Edelsteinen beklebt wurde. Ist doch mal etwas anderes!
BLÄTTER -- WINDLICHT ( KLICK MICH)
Für diese süßen Windlichter braucht ihr nur genügend Kleber, getrocknete Blätter und ein Marmeladenglas. Achtung, kann in einer kleinen Sauerei ausarten, legt unbedingt eine alte Zeitung unter! Wirft abends wunderschön flackerndes, romantisch herbst-farbenes Kerzenlicht an die Wand.
APFEL -- KERZEN ( KLICK MICH)
Ich versichere euch, mit diesen absolut kreativen Apfelkerzen könnt ihr richtig punkten - die hat keiner! Die Herstellung ist wieder denkbar einfach - oben am Stiel einfach ein passendes Loch schnitzen und die Teelichter hineinstellen. Wenn Wachs ausläuft, überhaupt kein Problem: gibt dem Ganzen erst noch den richtigen Touch!
Wenn ihr jetzt inspiriert seit - zögert nicht und legt los!